Mannschaft Presse Termine

Erster Sieg der Schwalmstadt Warriors

Bericht zum Spiel der Schwalmstadt Warriors am 21.05.2017

 

Erster Sieg der Schwalmstadt Warriors

 

Am Sonntag den 21.05.2017 konnten die Footballer des ESV Jahn Treysa ihren ersten Sieg seit der Neugründung in 2015 feiern.

Im Verbandsligaspiel gegen die Wetterau Bulls aus Wölfersheim setzten sich die Schwalmstädter mit 19:6 durch. Bei herrlichen Sonnenschein spielten die Warriors sichtlich als Team und konnten den wieder zahlreich erschienen Fans ein wirklich kurzweiliges Spiel bieten.

Obwohl die Gegner aus der Wetterau in ihrem Angriff gut aufgestellt waren,

konnten die Verteidiger der Warriors wieder hervorragend gegen halten und ließen nur einen Touchdown  zu. Dadurch war viel Zeit für das Schwalmstädter Angriffsteam, sich mit vielen ersten Versuchen, drei Touchdowns und einem Extrapunkt zum Sieg zu kämpfen.

Am kommenden Sonntag den 28.05.2017 starten die Schwalmstädter gleich wieder zum Rückspiel in Wölfersheim. Nachdem die Warriors ihren Teamgeist gefunden haben sind die Trainer zuversichtlich,  dass auch weiterhin gute Leistungen abgerufen werden können.

 

Das nächste Heimspiel findet am 25.06.2017 gegen die Neuwied Rockland Raiders im Schwalmstadion Treysa statt.