Mannschaft

Geschlagen aber nicht demotiviert!

Heute haben die Schwalmstadt Warriors ihr erstes Auswärtsspiel absolviert.
Lieder konnte man sich nicht gegen die Mannschaft der Bad Homburg Sentinels durchsetzen.
Man sah sich einem sehr starken Gegner gegenüber von dem mehrere Spieler bereits in der ersten Bundesliga (Frankfurt Galaxy / Universe) Erfahrung gesammelt haben.
Alles in allem müssen die Spieler der Warriors noch einige Trainingseinheiten und Spielerfahrung sammeln um auch hier entgegen wirken zu können.

Unterstützt dennoch EURE Mannschaft aus der Schwalm und freut euch auf die kommenden Heimspiele die im Mai stattfinden, ihr als 12. Mann der Mannschaft seid für uns wichtig.

Verletzte: Jan Knies DE
Gute Besserung Jan, sag Bescheid wenn du was brauchst, wir sind da!!!

Danke auch an die, die mitgefahren sind und die uns von zuhause aus unterstützt haben.

Ahooo

Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne den Trainings anschließen und mal reinschnuppern. Wir freuen uns auf jeden der Interesse am Sport hat.

https://www.facebook.com/csportpics/